Stellenausschreibung Kita Lindenhäuschen

Stellenausschreibung für einen/eine BFDler/BFDlerin (Bundesfreiwilligendienst)

in unsere Kindertagesstätte „Lindenhäuschen“

Liebe Schulabgänger,

ab August 2017 suchen wir für die Kindertagesstätte „Lindenhäuschen“ in Elsterwerda einen/eine BFDler/BFDlerin (Bundesfreiwilligendienst). Wir sind eine Einrichtung mit z. Zt. 55 Kindern und wünschen uns eine engagierte junge Ergänzungskraft zur Unterstützung der Fachkräfte bei der Kinderbetreuung.

Wenn Du auf der Suche nach einer Stelle als BFDler/BFDlerin bist und Du /

− Kinder magst

− Einfühlungsvermögen für Kinder besitzt

− kreativ und aufgeschlossen für Neues bist

dann würde es sich bestimmt lohnen, mehr über unsere Kindertagestätte zu erfahren.

Solltest Du Dir vorstellen können, ein Jahr bei uns im Kindergarten zu verbringen, dann ruf an oder schreib uns eine E-Mail!

Kontaktdaten: Frau Kriesch Tel.: 03533 / 3542

E-Mail: lindenhaeuschen@elsterwerda.de