Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

24. Internationales Puppentheaterfestival – Rattenscharf

19. September | 19:00

Puppentheaterfestival Rattenscharf 2022

Eines sei schon einmal vorweggesagt, die Ratten waren diesmal nicht!! Doch wenn selbst diese Spezies zurzeit das FÜRCHTEN lernt, dann ist doch etwas im Argen!? Was hat der Mensch nicht alles erfunden: „Das Rad, aber uach Hysterie, Apathie, ADSAS; Melancholie, Anorexie. Bulimie und noch eine echte Pandemie!“ Frau von Rätin hat wieder einmal ihr Seziermesser ausgepackt, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Sind wir noch zu retten, Weltuntergangsstimmung, oder doch noch aus der Tragödie eine Komödie machen? Im Theater ist genau das möglich! Wie immer frech, bösartig-bissig, aber auch liebenswürdig und ab und an auch ein Lied auf den Lippen! Freuen Sie sich auf das neue Programm von „Ursula von Rätin“ nebts ihrer „Animateuse“ Cornelia Fritzsche, beide haben sich dieses Mal auch Gäste eingeladen. Doch diese seien noch nicht verraten.

Länge: 90 Minuten

Furtbrückwiese 1
Elsterwerda, Brandenburg 04910 Deutschland
Google Karte anzeigen
+49 (0)3533 487797
Veranstaltungsort-Website anzeigen