Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Weltläufer“ Robby Clemens zum dritten Mal in der STADTBIBLIOTHEK ELSTERWERDA !

17. Oktober 2019 | 19:00 21:00

Bildrechte Robby-Clemens
Bildrechte Robby-Clemens

Das Bibliotheksteam freut sich, am Donnerstag, d. 17. Oktober um 19Uhr den Leipziger Robby Clemens wieder in unseren Räumen begrüßen zu können.

Diesmal erzählt er von der Erfüllung seines neuen Traums: Einmal zu Fuß vom Nordpol zum Südpol zu laufen. Er lief 22 Monate über 23.000 km bis zur totalen Erschöpfung.

Per Dias und Film lässt er die Besucher in seine Abenteuer, faszinierenden Landschaften und beeindruckenden Begegnungen mit vielen Menschen eintauchen.

Er zeigt Ihnen, wie er jeden Tag neue Kraft und Motivation schöpfen konnte.

Wir sind wieder sehr gespannt auf seine neuen Erlebnisse.

Eintritt VVK 8,00 €, AK 9,00 €

Kartenvorbestellung und Platzreservierung bitte tel. 03533 4169

9,00EUR pro Person

Stadtbibliothek

Hauptstraße 13
Elsterwerda, Brandenburg 04910 Deutschland
+ Google Karte
+49 (0)3533 4169