30 Jahre EP: Electronic Partner Jürgen Brandhorst

30 Jahre EP: Electronic Partner Jürgen Brandhorst

Jürgen Brandhorst – in Elsterwerda ist er kein Unbekannter. Als erfolgreicher Unternehmer und einstiger Chef des Gewerbevereins investierte er viele Jahre seines Schaffens in das Unternehmen EP: Brandhorst Electronic Partner im Zentrum der Stadt Elsterwerda.

Foto Brandhorst

Bürgermeisterin Anja Heinrich gratulierte herzlich zum 30-jährigen Firmenjubiläum und überbrachte die Glückwünsche der Stadt.

„Dem Unternehmen und der Familie Brandhorst hat die Stadt Elsterwerda viel zu verdanken. Die einstigen großen Feste, wie die damalige „Historische Einkaufsnacht“ oder die ins Leben gerufene „Autoshow“ trugen seine Handschrift. Bis heute ist Jürgen Brandhorst ein unerlässlicher Ratgeber für die Stadtentwicklung. Wir wünschen der Familie Brandhorst, dem Team vom EP Brandhorst alles Gute, beste Gesundheit und verbinden damit unseren herzlichsten Dank!“ so die Bürgermeisterin.