Stadtapotheke Elsterwerda

Aktuelles aus Elsterwerdas Geschäftswelt

Matthias Böhm übernimmt die Stadtapotheke

Der aus Burxdorf stammende Matthias Böhm ist in Elsterwerda längst kein Unbekannter mehr. Gesellschaftlich engagiert lebt er mit seiner Familie nun in der Stadt an der Schwarzen Elster. Nach 52 Jahren übergab Stephan Creuzburg das Zepter an den engagierten Apotheker Matthias Böhm.

Bürgermeisterin Anja Heinrich gratuliert zur erfolgreichen Firmenübernahme, wünscht dem neuen Inhaber, Matthias Böhm von Herzen alles Gute und der Stadtapotheke und dem gesamten Team der Mitarbeiter eine erfüllte und erfolgreiche Zukunft.

Jedes Unternehmen ist uns wichtig. Unsere Apotheken sind für die Daseinsfürsorge unerlässlich. Hier in unserer Heimatstadt kennt man sich untereinander. Apotheken sind in unserer Stadt nicht nur Dienstleister, sondern auch Ansprechpartner und freundlicher Ratgeber.

Matthias Böhm

Schön, dass eine gute Apotheken-Tradition mit Herrn Böhm und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in einer neuen Generation fortgeführt wird.“

so die Bürgermeisterin