Aufruf anlässlich 50 Jahre Kita Lindenhäuschen

Im Juni 2021 findet unser 50jähriges Jubiläum statt. Natürlich haben wir für dieses große Event einiges geplant und benötigen Ihre Unterstützung.

Wer kann helfen und hat eventuell noch alte Utensilien von früher als Leihgabe zuhause (Bücher, Kleidung, Kinderwagen, Puppen, Spielzeug evtl. sogar alte Spiele etc.)!!? Wir wollen eine kleine Ausstellung vorbereiten und würden uns über die ein oder andere Leihgabe sehr freuen. Ebenso benötigen wir nach wie vor Unterstützung für unsere Chronik. Wer hat altes Bildmaterial von unserer Einrichtung, von der Bauarbeiterunterkunft oder von dem Gebäude als Kindereinrichtung.

Wir würden uns über jede Kleinigkeit sehr freuen, um den Kindern mal zu zeigen, wie es früher war.

Kontakt telefonisch unter 03533 3542 oder per E-Mail an lindenhaeuschen@elsterwerda.de.