Corona Hilfe

Spendenaktion „Wir geben mehr!“

Erneut 20.000 EUR für besonderes Engagement

Stahlhandel Gröditz

Die Unternehmensgruppe der Familie Voß, zu der unter anderem die Stahlhandel Gröditz GmbH und die Hotel Spanischer Hof GmbH gehören, unterstützt seit Jahren viele verschiedene Projekte. Zu den ohnehin getätigten Zuwendungen gab es bereits 2019 eine zusätzliche Spendensumme in Höhe von 20.000 EUR. Auch in diesem Jahr werden angesichts der wirtschaftlichen Lage durch die Corona-Pandemie noch einmal zusätzlich 20.000 EUR gespendet.

Mit dieser weiteren Aktion soll die Region gestärkt und Menschen unterstützt werden, die aufgrund der Corona-bedingten Zwangspause täglich um ihre Existenz kämpfen. Ob ehrenamtlich Engagierte, Vereine, Schulen, Kitas oder Organisationen: teilnehmen können alle aus der Region, die Unterstützung für ihr Projekt benötigen.

In einer schriftlichen Bewerbung soll das Vorhaben vorgestellt und eingereicht werden. Der Stichtag für alle Einsendungen ist der 15.11.2020. Danach wird entschieden, welche Projekte mit der entsprechenden Höhe von uns unterstützt werden. Alle Projektbetreuer, die sich über eine Spende freuen dürfen, erhalten bis Ende dieses Jahres eine Benachrichtigung. Detaillierte Informationen zur Bewerbung erhalten Sie auf unserer Internetseite:

www.stahlportal.com/soziales-engagement

Rückfragen richten Sie bitte an: Familie Voß
marketing@stahlportal.com