Kindergartenzeit ADE in der Kita Lindenhäuschen

„Ich freu mich schon auf die Schule, weil ich da meine Freunde wiedersehen kann.“ Noah, 6 Jahre

Am 10.07.2020 standen die großen Bärenkinder im Mittelpunkt. Nach einem tollen Kindergartentag, konnte am Nachmittag mit einem weinenden und einem lachenden Auge das Zuckertütenfest mit Mama, Papa und Geschwistern starten.

Nach einem Programm der „Schulkinder“, wurde jeder mit vielen Glückwünschen und seiner eigenen Zuckertüte verabschiedet. Aber das war noch nicht alles, danach ging es erst richtig los. Ab auf die Hüpfburg und ein echtes Auto „cool“ anmalen und nicht zu vergessen, es gab riesen Pizzas zum Abendbrot und bunte Limo.

Alle Mitarbeiter der Kita Lindenhäuschen wünschen den Bärenkindern alles Liebe und Gute für Euren neuen Lebensabschnitt und ganz viel Spaß und Freude beim Lesen, Rechnen, Schreiben und beim Finden neuer Freunde.

Ein ganz großes Dankeschön an Autohaus Neustadt, für die Bereitstellung des Autos und an Emil`s Papa für die Hüpfburg.

„Ich freue mich, dass ich bald was lernen kann in der Schule.“ Emil, 6 Jahre