Ausbildungspreis der Sparkasse Elbe-Elster 021

20. Ausbildungspreis der Sparkassenstiftung „Zukunft Elbe Elster Land“

Herzlichen Glückwunsch an Najwan Chabayta

Bereits zum 20. Mal lobt die Sparkassenstiftung in einer Gemeinschaftsinitiative mit der Niederlausitzer Kreishandwerkerschaft, der IHK Cottbus und des Kreisbauernverbandes Elbe Elster e.V. einen Ausbildungspreis für überdurchschnittliche Leistungen an Auszubildende mit Wohnsitz im Landkreis Elbe Elster aus.

In einem feierlichen Rahmen am 29. Oktober wurden die Preisträger in der Sparkasse Finsterwalde ausgezeichnet.

Bürgermeisterin Anja Heinrich gratulierte persönlich der Preisträgerin aus Elsterwerda.

„Wir sind stolz auf die junge Fachverkäuferin und Preisträgerin Najwan Chabayta, die mit herausragenden Leistungen brillierte. Ein großer Dank gilt dabei ihrem Ausbildungs-Uunternehmen, der Bäckerei Bubner, ihrer Ausbilderin, Andrea Throne und dem gesamten Team der Bäckerei Bubner in Elsterwerda.“

Glückwünsche zum Ausbildungspreis für Najwan Chabayta von Bürgermeisterin Anja Heinrich
Ausbildungspreis der Sparkasse Elbe-Elster 021

Zum Jubiläum wurden in diesem Jahr auch die 3 besten Ausbildungsbetriebe der letzten 20 Jahre ausgezeichnet. Dazu zählten die Bäckerei Bubner e. K. und neben der Kjellberg Holding GmbH auch das Bundeswehr Dienstleistungszentrum Doberlug-Kirchhain.