Kita „Waldwichtel“ Kraupa bedankt sich beim Rotary Club Finsterwalde

Bei herrlichem Sonnenschein feierten die Kinder und Erzieher der Kita „Waldwichtel“ Kraupa am 30. August 2019 ihr diesjähriges Sommerfest.

Höhepunkt war an diesem Nachmittag die feierliche Einweihung des neuen Bauwagens, der nun als Naturwerkstatt genutzt wird. Deshalb waren unter den Gästen nicht nur die Eltern, Großeltern und Geschwister der Kinder, auch viele Sponsoren waren der Einladung gefolgt.

Ohne deren finanzielle und materielle Hilfe wäre das Projekt Bauwagen nicht möglich geworden.

Nochmals herzlichen Dank dem Hauptsponsor, dem Rotary Club Finsterwalde, ebenso Fr. J. Verhülsdonk, Hr. S.Seiger, Hr. G.Seiger, Fr. A.Seiger vom Betreuungsbüro, Hr. J.Passin vom Pflegedienst Elbe-Elster, Hr. S.Berger sowie der Tischlerei Müller aus Prösen.

Die Kinder freuen sich nun auf das Werken und Basteln in ihrer eigenen kleinen Werkstatt.