Stadtbusübergabe

Neuer Stadtbus offiziell übergeben

Der neue Stadtbus ist zwar schon einige Wochen im Stadtbild zu sehen, aber eine offizielle Übergabe in Anwesenheit der Sponsoren hat bisher noch nicht stattgefunden.

Diese wurde am 18.12.2017 auf dem Hof des Rathauses nachgeholt. Das Unternehmen Teamwork-Marketing GmbH, das für die Sponsorensuche und die Beschaffung des Fahrzeuges Vertragspartner der Stadt ist, übergab den Schlüssel offiziell an Bürgermeister Dieter Herrchen. Ca. 20 Sponsoren ließen es sich nicht nehmen, die Indienststellung persönlich zu begleiten. Bürgermeister Herrchen betonte die Wichtigkeit dieses Sponsorings, da damit für die Vereine der Stadt erneut ein Fahrzeug zur Verfügung steht, welches preisgünstig genutzt werden kann und damit die Vereinsaktivitäten sehr erheblich unterstützt. Mehr als 50 Einzelsponsoren haben die Beschaffung des Stadtbusses ermöglicht. Herzlichen Dank dafür.

Ansgar Große
Stellv. Bürgermeister