Freiwillige Feuerwehr Elsterwerda - Biehla

125 Jahre – das ist uns ein Dankeschön wert

Für die Glückwünsche, Präsente und Grußworte anlässlich unserer 125-Jahrfeier am 28. und 29. Mai 2016 möchten wir uns herzlich bei den Vertretern der Feuerwehren, den Vertretern aus Politik und Gesellschaft sowie unseren Sponsoren bedanken.

Freiwillige Feuerwehr Elsterwerda - Biehla
Freiwillige Feuerwehr Elsterwerda – Biehla

Weiterhin danken wir allen, die uns bei der Ausrichtung unseres Festwochenendes tatkräftig unterstützt und zum Gelingen des Festes beigetragen haben, insbesondere den umliegenden Wehren für die beeindruckende Ausstellung von Feuerwehrfahrzeugen und -technik.

Ebenso freut es uns im Besonderen, dass die Einwohner Biehlas, unsere Partnerwehr aus Vlotho-Steinbründorf sowie zahlreiche weitere Besucher aus Elsterwerda und Umgebung gemeinsam mit uns gefeiert haben.